KRATZER AUTOMATION AG

Unterschleißheim bei München

Maschinenbau

Unterschleißheim bei München

Softwareentwickler Java EE, Schwerpunkt Datenbanken (m/w) für Transport Management System / Logistik-IT KRATZER AUTOMATION AG Unterschleißheim bei München Design und Implementierung spannender Funktionalitäten in unsere Software Suite cadis für JBoss, WildFly und diverse Datenbanksysteme; aktive Beteiligung am kompletten Softwareentwicklungsprozess.

Wir Lieben Spitzenmacher Sie Auch Spitzentechnologie | Spitzenleistung | Spitzenteam Ist Ein Innovatives Hightech-unternehmen Für Industrielle Anwendungen Unsere Softwarelösungen Sorgen Für Effiziente Und Transpa­rente Prozesse Bei Unseren Anspruchsvollen Internationalen Kunden Aus Der Automobilindustrie Und Der Transportbranche Mit Mehr Als 300 Mitarbeitern An 9 Standorten In 6 Ländern Erwirt­schaf­ten Wir Einen Jährlichen Umsatz Von 61 Mio Euro Weitere Informationen Unter: Großer Preis Des Mittelstandes Hidden Champion Gute Gründe Zu Uns Zu Kommen Was Uns Auszeichnet Zu Unserem Geschäftsfeld Logistics Zum Standortportrait Softwareentwickler Java Ee Schwerpunkt Datenbanken (m/w) Für Transport Management System / Logistik-it Standort: Unterschleißheim Bei München Wir Suchen Versierte Verstärkung Für Unser Server-entwicklungsteam Im Geschäftsfeld Logistics Unser Operatives Transport Management System Cadis Gestaltet Die Transportkette Effizienter Cadis Ist Ein Intelligentes Softwareprodukt Für Alle Operativen Logistikprozesse Beim Transport Von Waren Und Gütern It Drives Logistics Ihre Künftigen Aufgaben: Design Und Implementierung Spannender Funktionalitäten In Unsere Software Suite Cadis Für Jboss Wildfly Und Diverse Datenbanksysteme Aktive Beteiligung Am Kompletten Softwareentwicklungsprozess Beginnend Bei Der Anforderungsanalyse über Den Entwurf Projekt-/kundenspezifischer Lösungen In Abstimmung Mit Der Projektleitung Und Dem Produktmanagement Implementierung Und Test Bis Zur Inbetriebnahme Unsere Anforderungen: Ausgeprägte Datenbankkenntnisse (z B Oracle Mysql Oder/und Ms Sql Server) Sowie Programmiererfahrung In Java Sind Notwendig Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Eine Ausbildung Zum Fachinformatiker Oder Adäquate Praxiserfahrung Praxiskenntnisse Mit Der Java Enterprise Edition Sind Wünschenswert Kenntnisse In Der Transportlogistik Sind Von Vorteil Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse Flexibilität Analytisches Denkvermögen Eine Sorgfältige Und Engagierte Arbeitsweise Sowie Humor Und Teamgeist Im Gegenzug Bieten Wir: Es Erwartet Sie Die Chance Mit Modernsten Arbeitsmitteln Und Aktuellen Technologien Arbeiten Zu Können Werden Sie Teil Eines Leistungsfreudigen Und Harmonischen Teams Finden Sie Eine Neue Herausforderung Bei Einem Mehrfach Ausgezeichneten Arbeitgeber Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Stehen Die Mitarbeiter Bei Uns An Erster Stelle Unser Betriebsklima Ist Von Einer Offenen Und Fairen Kommunikation Schnellen Entscheidungswegen Sowie Einer Flachen Hierarchie Geprägt Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Einem Leistungsgerechten Gehalt Und Guten Zukunfts­perspektiven Sie Profitieren über Gewinnbeteiligungen Direkt Vom Erfolg Ihres Geschäftsbereiches Wollen Auch Sie An Der Weiteren Erfolgsgeschichte Der Mitwirken Prima Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Starttermins An Die Unten Stehende E-mail-adresse Ein Aussagekräftiges It-kompetenzprofil Ist Dabei Ausdrücklich Erwünscht Wir Freuen Uns Auf Sie Frau Schaffer Leiterin Personal | Jobs@-com | Www-com Oracle Mysql Ms Sql Server Mssqlserver Dbms Java Ee Java Jboss Wildfly Datenbankmanagementsysteme Mittelstand Hidden Champion Familienunternehmen Bayern Oberbayern München Unterschleißheim Oberschleißheim Lohhof Freising Eching Garching Neufahrn Dachau Karlsfeld Feldmoching Moosach Elektrotechnik Informationstechnik Informatik Automatisierungstechnik Ingenieur Ingenieurin Mathematiker Mathematikerin Softwareentwickler Java EE Schwerpunkt Datenbanken (m/w) Für Transport Management System / Logistik-IT Design Und Implementierung Spannender Funktionalitäten In Unsere Software Suite Cadis Für JBoss WildFly Und Diverse Datenbanksysteme Aktive Beteiligung Am Kompletten Softwareentwicklungsprozess Unterschleißheim

Systemintegrator (m/w) für Transport Management System
   KRATZER Automation AG (Unterschleißheim bei München)

Softwareentwickler unter Windows in C# (m/w) Prüfstandsautomatisierungssystem für die Auto
   KRATZER Automation AG (Unterschleißheim bei München)

Serviceingenieur 2nd Level Support (m/w) Testsysteme für die Automobilentwicklung
   KRATZER Automation AG (Unterschleißheim bei München)

Schadenmitarbeiter im Bereich Unfall / Haftpflicht (m/w/d)
   VPV Versicherungen (Köln)

Architekt / Bauingenieur bzw. Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Hochbau
   Stadt Bad Kissingen (Bad Kissingen)

Kindergarten-Leitung (m/w/d)
   Hamburger Kind - Bildung und Betreuung gGmbH (Hamburg)